News

Endlich ist die Webseite des Gesundheitszentrums Oberkirch neu gestaltet.

Weiterlesen

Praxis

Dr. med. Michael Brake

Facharzt für Urologie / Androloge

Als Urologe und Androloge befasse ich mich mit der Erkennung und Behandlung von Erkrankungen der ableitenden Harnwege und der Sexualorgane wie z. B. Blasenschwäche bei Mann und Frau, Krebsvorsorgeuntersuchungen bei Männern, Störungen der Sexualfunktion bei Männern, Abklärung eines unerfüllten Kinderwunsches, Hormonmangel bei Männern. Den weitaus größten Teil der erforderlichen Untersuchungen kann ich direkt vor Ort in meiner Praxiszweigstelle in Oberkirch durchführen. Spezielle Fragestellungen können in meiner Praxis in Offenburg geklärt werden.

Telefon: 07802-9179-980
Fax: 07802-9179-990
Email: urologe.brake@web.de
Homepage: http://www.urologie-brake-offenburg.de 
Öffnungszeiten:
Mi: 9.00-12.00 Uhr und 13.30-17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung